Sammlungen
Sammeln ist eine Leidenschaft, entweder man hat sie, oder man hat sie nicht.

Meine Sammlungen sind meistens aus einer Wette entstanden, doch wenn man dann sieht, was daraus werden kann, ist da schon ein kleinwenig Stolz dabei.

Die Marlboro Sammlung war mal ein Tick aus meiner frühen Jugend, ich hatte damals meine kompletten Wände in meinem Zimmer mit Marlboro Schachteln beklebt. Als ich zu Hause auszog, wurden zur Erinnerung die Werbeartikel in einer Kiste verstaut. Da sind Feuerzeuge und anderes Equipment von 1984 dabei. Mittlerweile hat die Sammlung Ihren festen Platz in einer modifizierten Vitrine. Und das als Nichtraucher !




























Die Kronkorkensammlung war während der Bundeswehrzeit entstanden, ich hatte mit einem Kameraden gewettet, dass ich bis zum Ende der Grundausbildung in Lüneburg die meisten verschiedenen Kronkorken zusammen hatte. Dem war ja dann auch so, doch zum Wegschmeißen waren auch die viel zu Schade.Ich ließ mir einen Rahmen anfertigen und nun hängen 625 verschiedene Kronkorken in meinem Flur. 800 weitere warten noch auf Ihren Rahmen.





Das mit den Pokalen hat sich so bei den Ford Treffen und deren Veranstaltungen ergeben.
Einfach teilgenommen und oft ist die Juri zu dem gleichen Ergebnis gekommen.



Jägermeister, nun warum eigentlich nicht, in Maßen als Mixgetränk oder pur Eiskalt !
Und warum mache ich dafür Werbung ? Warum denn nicht ! ?
Wir machen alle (meist unbewußt) Werbung für gewisse Produkte. Jägermeister ist ein Kultgetränk, dass es geschafft hat, den Generationswechsel zu vollziehen. Durch zahlreiche Events und nicht zuletzt durch Rudi & Ralf, hat die Mast AG in Wolfenbüttel, Jägermeister zum absoluten Scene Getränk gemacht. Was die alles in so kurzer Zeit an Werbeartikel rausgebracht haben, könnt Ihr ja in der Jägermeister Vitrine sehen.















Was der Papa kann !, das kann die Tochter auch, die Fanta Sammlung ist der Anfang einer neuen Sammlung, meiner Tochter.