be Orange, the other side of Life
---
Hallo bei Scorpiomaniac !!!...






...nach diesen ersten Impressionen, von dem was euch unter anderem hier erwartet, erst einmal ein herzliches Hallo an all die, die Interesse an dieser Seite zeigen.

Vielleicht kennen die einen oder anderen mich schon privat aus der näheren Umgebung oder von dem ein oder anderen Ford Treffen oder sogar aus Cala Ratjada, wo ich seit vielen Jahren Urlaub mache.

Mein Interesse an der Marke Ford besteht mittlerweile seit 1988. Ich habe seitdem schon viele Ford Modelle gefahren, doch irgendwie ist die Faszination gerade beim Scorpio sehr hoch und ich habe mir zur Aufgabe gemacht, einige dieser Fahrzeuge zu erhalten.

Obwohl Ford natürlich auch viele andere schöne neue Modelle auf dem Markt hat, die ich dank meiner Arbeit auch hin und wieder fahren kann. Mittlerweile arbeite ich seit 25 Jahren in einem Ford Autohaus und habe in den ganzen Jahren immer wieder neue Projekte, welche ich nach dem Feierabend restauriere bzw. so modefiziere, dass sie meinen Vorstellungen entsprechen. Zur Zeit bin ich mit einem Fiesta III Cabrio, sowie einem Transit 2000 beschäftigt. Aber die Freizeit wird in unserer heutigen Schnelllebigkeit auch immer knapper und man unternimmt lieber etwas mit der Familie, als sich wochenlang nur den Fahrzeugen zu widmen.

     "Eine Idee weiter"

Nichts desto trotz, zu meiner Sammlung gehören mittlerweile drei Scorpio´s, davon ein Kombi, ein Fließheck und ein XXL Stufenheck. Zudem einen fertig restaurierten 1er Fiesta XR2, einen Puma, ein Fiesta III Cabrio und einen Transit Modell 2000 !
 
Macht euch also selbst ein Bild. Falls Ihr noch Interesse habt, was ich beruflich mache, einfach mit der Maus auf das rechte Feld klicken und dem "Schloßgarage Wille" Link folgen, ihr werdet mich schon finden.

Kontakt : scorpiomaniac@gmx.de

 Natürlich freue ich mich auch über jeden Gästebucheintrag !!!

 
Alle genannten Firmen, Marken, Markenzeichen, Bilder und Logos sind Warenzeichen der entsprechenden Rechteinhaber ! Die Rechte an sämtlichen privat hier veröffentlichten Fotos liegen bei mir und dürfen nur nach meiner Einwilligung an anderer Stelle veröffentlicht werden.


Schloßgarage Wille

Jägermeister

Mosquito

Bierbrunnen

euforia

Mama Pizza

Cafe3

Hotel Capricho

Mongol Restaurant